Recycling-Baustoffe:

Qualität für die Straße

Die Qualität des Recyclingprozesses bestimmt die Qualität des wiedergewonnenen Baustoffes. Darum legen wir höchsten Wert auf die sachgerechte Aufarbeitung des Ausgangsmaterials. Sorgfältige Trennung, gleichmäßige Zerkleinerung in verschiedenen Korngrößen und die Möglichkeit, die produzierten Recyclingmaterialien in großer Menge zu lagern, machen uns zu einem zuverlässigen Lieferanten hochwertiger Baustoffe für den Straßenbau.

Die Qualität unserer Produkte wird permanent von neutralen und amtlich zugelassenen Stellen überwacht. Als Mitglied der Bundesgütegemeinschaft Recycling-Baustoffe e.V. unterliegen wir den RAL-Gütekriterien, zu deren Einhaltung wir uns verpflichtet haben. Auf diese kontrollierte Qualität können sich unsere Kunden jederzeit verlassen.